Team

Wir stellen uns vor

 Angie

 

Angelika Autischer

Ich bin Angelika Autischer und die Inhaberin des Friseursalons Clean Cut, bin Friseurin aus Leidenschaft, setze auf persönliche Vorlieben der Kunden und lege großen Wert auf gute Beratung und höchste Qualität.

Lebensmotto: Nicht reden – Machen!

 

Sandra

 


Mein Name ist Sandra Wind.

Es freut mich sehr, in einem so herzlichen und kompetenten Team meinen Wunschberuf ausüben zu dürfen.
Ich bin seit 15. Juni 2015 ausgebildete Friseurin & Stylistin. Ich liebe es, kreativ zu sein und bilde mich ständig weiter. Ich möchte mich bei meinen Kunden, meiner Chefin und meinen Kolleginnen für ihr Vertrauen bedanken.

Lisa

 

 

Hallo, mein Name ist Lisa Steiner.

Ich komme aus Ranten und bin seit September 2019 Lehrling bei Clean Cut. Ich freue mich auf die kommende Zeit in St. Lorenzen am     Kreischberg! Auf das ich ihn diesem freundlichen und aufgeschlossenen Team meinen Wunschberuf erlernen kann.

Schreibe einen Kommentar