Team

Wir stellen uns vor

 Angie

 

Angelika Autischer

Ich bin Angelika Autischer und die Inhaberin des Friseursalons Clean Cut, bin Friseurin aus Leidenschaft, setze auf persönliche Vorlieben der Kunden und lege großen Wert auf gute Beratung und höchste Qualität.

Lebensmotto: Nicht reden – Machen!

 


 Edina

 

Edina FodorIch bin Edina Fodor aus Ungarn. Meine größte Lieblingsbeschäftigung ist mein Hund ,,Noel”. Ich bin aber auch von ganzem Herzen Friseurin. Ihr Haar ist bei mir in guten Händen.

Unser Arbeitsklima ist sehr gut und harmonisch, dafür danke ich meiner Chefin und meinen Kolleginnen sehr. Ein ganz besonderer Dank gilt meinen treuen Kunden.



Sandra

Sandra WindMein Name ist Sandra Wind.

Es freut mich sehr, in einem so herzlichen und kompetenten Team meinen Wunschberuf ausüben zu dürfen.

Ich bin seit 15. Juni 2015 ausgebildete Friseurin & Stylistin. Ich liebe es, kreativ zu sein und bilde mich ständig weiter.   Ich möchte mich bei meinen Kunden, meiner Chefin und meinen Kolleginnen für ihr Vertrauen bedanken.


Schreibe einen Kommentar